zurück

Hallo zusammen

Also ch bin jetzt schon ne ganze Weile seit dem 13. Januar wieder hier in Deutschland/Neckarwestheim. Bisher mach ich noch nicht viel außer mich ans Wetter zu gewöhnen 😉

Ich werde meine Schwester in england mitte Ferbuar für 2 Wochen besuchen und dannach hoffentlich ein wneig jobben bis September. Wenn ejmand einen guten Job für mich hat wäre ich darüber dankbar 😉

Im September habe ich vor anzufangen zu studieren. Doch leider weiß ich noch nicht was.

Dieser Blog ist jetzt vorerst ruhig. Werd evtl ab und zu ein update hier reinstellen, aber nicht sehr oft. Ich werd ihn noch nicht sofort löschen, wer weiß wann ich nocheinmal nach Botswana gehe 😉 Außerdem könnt ihr gern auch meine Rundbriefe weitergeben an Leute die sich überlegen ein Jahr im Ausland zu machen und einfachmal lesen wollen wie das ablaufen könnte. Bei fragen einfach kurz mich anrufen oder eine e-mail!

Ich bedanke mch ganz herzlich fürs Interesse und Gebet und Briefe und E-mails und und und.

Man sieht sich!

Grüße Sam

~ von samuel89 - Januar 31, 2010.

Hinterlasse einen Kommentar