BotswanaNews7

I’m trading my sorrows
I’m trading my shame
I’m laying them down for the joy of the Lord
I’m trading my sickness
I’m trading my pain
I’m laying it down for the joy of the Lord

I’m pressed but not crushed persecuted but not abandoned
Struck down but not destroyed
I am blessed beyond the curse for his promise will endure
That his joy’s gonna be my strength

Though the sorrow may last for the night
His joy comes with the morning

— Die Sorgen mögen eine Nacht lang halten, doch Freude kommt mit dem Morgen!

 

 

Hallo liebe Freunde und Verwandte

Zur Zeit befinde ich mich in der Nacht. Ich gehe durch eine Phase der Depression wodurch mir wirklich die Antriebskraft zu Allem fehlt! Deshalb diesen Rundbrief auch erst recht spät. Doch nach jeder Nacht folgt der Morgen! Ich freu mich schon auf diesen schönen Morgen 😉 Seid lieb gegrüßt aus Botswana.

Viel Spaß beim lesen!

BotswanaNews7

Samuel

 

PS: Ich habe gerade ein großes Problem mit meinem Laptop. Er stürtzt die ganze Zeit ab! Außerdem will er mich aufgrund Spamverdachtes meinen Rundbrief nicht schicken lassen. Ich werde wohl noch eine Weile brauchen das Problem zu lösen. Solange lest den Rundbrief doch schon hier und sagt es weiter! Vielen Dank

~ von samuel89 - November 7, 2009.

Hinterlasse einen Kommentar